· 

iGZ-Ethik-Kodex

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) und seine Mitglieder verdeutlichen mit dem Ethik-Kodex, wie sie sich “gute Zeitarbeit” vorstellen. 

 

Der iGZ-Ethik-Kodex, der von den iGZ-Mitgliedern ausgearbeitet und im September diesen Jahres in einer Mitgliederversammlung verabschiedet wurde, verpflichtet die Vereinsmitglieder zur Einhaltung der Werte wie: 

  • Fairness, 
  • Zuverlässigkeit 
  • Respekt 
  • Vertrauen und 
  • Seriosität. 

Diese Werte sollen nicht nur den Mitarbeitenden entgegengebracht werden, sondern auch den Kunden und der Konkurrenz, für ein faires Miteinander. (Quelle: iGZ 2020) 

 

Diese Werte vertritt vemundo als iGZ-Mitglied ebenso, wie selbst gesteckte Prinzipien. Mehr zu der Unternehmenskultur von vemundo weitere Informationen zum iGZ-Ethik-Kodex könnt ihr dem Blätterkatalog entnehmen. 

 

Eine Verletzung des Ethik-Kodex kann der Kontakt- und Schlichtungsstelle (KuSS) gemeldet werden, aber auch die Mitarbeiter in der vemundo-Zentrale haben immer ein offenes Ohr für Anregungen, Lob und Kritik.

 

kontakt@kuss-zeitarbeit.de  

Telefon 030 25 76 28 47  

www.kuss-zeitarbeit.de 

 

Download
iGZ-Ethik-Kodex
2020_Ethik-Kodex_final_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.4 KB

Kontakt

vemundo GmbH

Brandstwiete 1

20457 Hamburg

Tel.: 040 - 33 46 849 - 60

Fax: 040 - 33 46 849 - 89

E-Mail: info@vemundo.de