Hamburger Familiensiegel


vemundo fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch die flexible Gestaltung des eigenen Dienstplanes. Wir nehmen Rücksicht auf Schichtwünsche und unterstützen bei der Urlaubs- und Freizeitgestaltung. Auch in Krisensituationen sind wir ein Arbeitgeber, auf den sich verlassen werden kann. Dafür geben wir jetzt Brief und Siegel.

 

Das Hamburger Familiensiegel wird an Unternehmen vergeben, die eine familienfreundliche Firmenpolitik gegenüber den eigenen Mitarbeitenden aktiv leben. Das Siegel wurde erstmals am 30.März 2007 verliehen. Wir sind stolz, eines von 350 Unternehmen in Hamburg zu sein, das mit diesem Prädikat ausgezeichnet worden ist.

 

vemundo bietet verschiedene Arbeitszeitmodelle und passt den monatlichen Stundenumfang an die individuelle Lebenssituation an. Sollte eine längere Auszeit nötig sein: kein Problem. Unbezahlte Auszeiten oder bezahlte Auszeiten (durch die Verrechnung angesammelter Plusstunden auf dem Arbeitszeitkonto) sind möglich.

Kontakt

vemundo GmbH

Brandstwiete 1

20457 Hamburg

Tel.: 040 - 33 46 849 - 60

Fax: 040 - 33 46 849 - 89

E-Mail: info@vemundo.de